Unsere Schul-Arbeitsgemeinschaften

Die Gemeinde Selmsdorf hat die Gründung von Schularbeitsgemeinschaften zur Nachmittagsgestaltung für die Kinder initiert und fördert diese zu 100% auch finanziell.

Wir freuen uns sehr, dass insgesamt 13 Arbeitsgemeinschaften durch ehrenamtliche Helfer angeboten werden können. Die Kursleiterinnen und Kursleiter müssen kein Elternteil sein. Wir freuen uns über viele neue Angebote. Wenn Sie Interesse haben eine Schul-AG zu gründen und leiten, sprechen Sie gerne unsere Schulsozialarbeiterin, Frau Osterloh oder unseren Bürgermeister an.

Wir suchen aktuell u.a. noch LeiterInnen für eine Plattdeutsch AG.

Kontakt: Ines Osterloh (Schulsozialarbeiterin) : Ines.Osterloh@selmsdorf.de Tel, 0163 50 70 553

Gemeinde Selmsdorf | Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s